Moin,
der heutige Tag kann mit Fug und Recht als chaotisch bezeichnet werden.
Als ich heute morgen um halb 9 in Budapest aus dem Flieger ausstieg und mein Arbeits-Handy einschaltete, musste ich feststellen, dass mein Chef gestern versucht hatte, mich zu erreichen.
Ich hatte aber mein Handy aus (was ja auch am Wochenende nicht verwerflich ist) und somit konnte ich seine Bitte, heute NICHT nach Ungarn zu fliegen, nicht rechtzeitig entgegennehmen.
Hintergrund seiner Order ist, dass in Deutschland momentan Land unter ist, was die Arbeit angeht und auch am Wochenende noch ein weiterer Notfall passiert ist, sodass er meine Arbeitskraft in Deutschland dringend benötigt. Mein Ungarn-Einsatz ist somit bis auf weiteres abgebrochen (3 Wochen vor dem eigentlichen Ende).
Somit werde ich nachher, nach der Arbeit in meine Wohnung fahren, meine Sachen zusammen packen und um 21:25 Uhr wieder heim fliegen, um dann ab Morgen wieder in Frankfurt zu arbeiten...
Ich werde dann vermutlich nochmal für ein Wochenende auf Firmenkosten runter fliegen, um mich mit der Vermieterin zu treffen, denn ich muss ja noch die letzte Miete zahlen, die Kaution zurück holen, die restlichen Sachen mit nach Deutschland nehmen und die Schlüssel übergeben...
Außerdem wollen meine Eltern mich ja in 2 Wochen noch besuchen und haben auch schon gebucht. Aber die Wohnung hab' ich ja noch bis Monatsende gemietet, und idealerweise flieg' ich am selben Wochenende runter, natürlich nur wegen der organisatorischen Sachen, versteht sich ;-)
Verrückte Welt...
Tja, somit ist dies dann das vorzeitige Ende des Blogs. Es hat großen Spaß gemacht hier, aber trotz der nun kommenden stressigen Tage bin ich nicht sooo traurig darüber, dass es jetzt schon nach hause geht.
Also danke an alle, die mir über diese Platform Kommentare geschrieben haben, mit mir geskyped, gechattet, telefoniert haben, mich besucht haben oder hier in Budapest was mit mir unternommen haben.
Viele Grüße
Chris